
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Der Krieg in der Ukraine und unsere Politik
Gaslieferstopp in Polen und Bulgarien, Gepard-Panzer für die Ukraine – der Krieg in der Ukraine bedeutet für die deutsche Politik, zuletzt besonders die Energie- und die Verteidigungspolitik, große Herausforderungen.
Was in den letzten Tagen passiert ist, was jetzt gemacht wird und womit wir in nächster Zeit rechnen müssen: Darüber diskutieren die SPD-Bundestagsabgeordneten Bengt Bergt und Dr. Kristian Klinck am Montag, 02.05.2022, 19 Uhr, mit allen Interessierten. Bergt ist Abgeordneter für Segeberg/Stormarn-West und Mitglied im Auschuss für Klima und Energie, Klinck sitzt für Plön-Neumünster im Bundestag und gehört dem Verteidigungsausschuss an.
Die Veranstaltung wird von der SPD Segeberg via Zoom ausgerichtet. Interessierte können sich einwählen und mitdiskutieren, die Einwahldaten findest du hier:
Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/83307127901?pwd=elVGRkRWU0ZLM2NOQWhjdXhtbGlUQT09
Meeting-ID: 833 0712 7901
Kenncode: 245606