Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie gehts weiter? Energie- und Verteidigungsfragen mit Bengt Bergt, MdB und Dr. Kristian Klinck, MdB.

Details

Datum:
4. März
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

via Webex-Videokonferenz

Bereits seit Tagen wird die Ukraine durch den russischen Präsidenten Wladimir Putin und seine Armee angegriffen. Dieser Krieg hat in der ganzen Welt Empörung und Bestürzung, aber auch Ängste ausgelöst.

Ist Europa sicher und welche Auswirkungen hat der Krieg auf unsere Energieversorgung? Diese und weiter Fragen beantworten euch der stellvertretende Sprecher für Klimaschutz und Energie der SPD-Bundestagsfraktion Bengt Bergt (Ausschuss für Klimaschutz und Energie) und der Verteidigungsexperte und Hauptmann der Reserve Dr. Kristian Klinck (Verteidigungsausschuss) am 04.03.2022 am 19:00 Uhr online per Videokonferenz.

Die Zugangsdaten findest du hier:

https://bengtbergtmdb.my.webex.com/bengtbergtmdb.my/j.php?MTID=m4b5d7e4b4ab01e3f123709e84c9344d5 

Meeting-Kennnummer: 2552 215 5296
Passwort: NwDh2cXWw8

Wir freuen uns auf dich!